Startseite
  Über...
  Archiv
  Ganz wichtig!
  Fotos von mir
  Das ist Mareike
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/dachans-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es  zu tun habt, will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Dashan und bin ein fast 4-jähriger Wallach und in meinem braunen Fell zeigen sich schon die ersten weißen Haare, schließlich werde ich mal ein Schimmel.

Bis jetzt stand ich immer auf einer Wiese, meistens zusammen mit einem frechen, kleinen Pony, was ich aber doch ganz liebgewonnen habe. Am 25. Spetember 2007 bin ich aber umgezogen, in einen ganz großen Stall mit vielen fremden Pferden und Menschen. Lamgsam gewöhne ich mich jedoch ein und vielleicht freunde ich mich ja noch mit ein paar von den anderen an.

Es sind aber auch Menschen da, die ich kenne. Ich glaube am wichtigsten sind Herr G., der gibt mir nämlich immer Futter, und Mareike. Die kommt mich ganz oft besuchen und bringt mir auch manchmal Äpfel oder Möhren mit. Aber die will immer ganz komische Sachen von mir, ich versteh überhaupt nicht was das soll...

Jetzt erstmal genug von mir, vielleicht erzähle ich euch später mehr. Wenn ihr noch etwas über Mareike erfahren wollt, könnt ihr das auf der Seite "Das ist Mareike" tun.

Alter: 13
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung