Startseite
  Über...
  Archiv
  Ganz wichtig!
  Fotos von mir
  Das ist Mareike
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/dachans-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Fotos

Heute war Mareike wieder morgens da und hat mich erstmal direkt in die Halle gebracht. Draußen war ganz viel Krach aber Mareike meinte, ich müsste mich an Trecker gewöhnen. Wenn ich bloß wüsste, was Trecker sind...

Mareike hat dann wieder die Longe rausgeholt und ich kann auch schon ganz gut im Kreis laufen, aber ich versteh immer noch nicht, was genau sie mir mit der Peitsche sagen will. Ich musste aber nur kurz im Kreis laufen, dann hat Mareike mich wieder mit der Gerte berührt. So komisch ist das garnicht mehr und weil Mareike meinte, dass ich so brav mitgemacht hab, durfte ich noch etwas frei laufen, da hab ich erstmal gezeigt wie schön ich buckeln kann

Als wir wieder in der Stallgasse waren, hat Mareike wieder die Kiste mit den Bürsten geholt und mich geputzt. So schlimm wie beim letzten mal hat's garnicht gekitzelt und dann hab ich sogar ein Lob bekommen, weil ich so ruhig stehen geblieben bin. Dann hat Mareike meine Vorderhufe hochgehoben und mit einer ganz kleinen Bürste saubergemacht. Das ist aber wirklich ungewohnt auf 3 Beinen zu stehen, ich hab auch dafür gesorgt, dass sie nicht auf die Idee kommt, das mit meinen Hinterhufen zu machen, damit kann ich nämlich ganz prima treten Aber Mareike fängt dann immer so an zu schimpfen, dann befürchte ich immer, dass sie mich garnicht mehr mag.

Dann hat Mareike noch meine Mähne gekämmt, man das ziept aber ganz schön. Meinen Kopf wollte sie auch noch bürsten, aber die Bürste war so hart, das war nicht so angenehm. Als ich fertig war, hat sie dann noch Fotos von mir in meinem neuen Zuhause gemacht, aber sie meinte, die wären nicht so schön geworden wie die Alten. Dabei bin ich doch total hübsch und gestern hat sogar ein Kind gesagt, ich sehe aus wie ein Westernpferd. Was Westernpferde wohl machen?

4.10.07 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung